Dienstag, 17. Juli 2012

Vorbereitungen

Sooo ihr Lieben..

nun steht es also fest. Australien ich komme! & zwar am 5. November.
Im Moment is alles ziemlich anstrengend. Brauch erst mal ne VISA um mein Visum zu beantragen & des sollte eigentlich recht schnell von statten gehen. & einfach die ganzen Vorbereitungen. Rucksack?! Wie teuer von wo.. usw.. was nehm ich denn alles mit? Nich dass ich dann unter dem Gewicht von meinem Rucksack zusammenbrech xD
& dann is dann da noch mein Schatzi. Ich lass Dich ja wirklich ungern zurück. ): Aber tu du mal schön studieren & im März sehn wir uns dann wieder. ( I <3 U)

Naja des war jetz eigentlich erst mal n Testeintrag um zu schaun wie denn das hier so funktioniert. ^^
logo

Mein Work and Travel

Australia 2012/13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Btw
Ach übrigens.. Hab ich den Blog für euch, meine lieben...
Annca3103 - 17. Jul, 21:51
Vorbereitungen
Sooo ihr Lieben.. nun steht es also fest. Australien...
Annca3103 - 17. Jul, 21:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 3632 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 21:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren